0 Finanzierung bei Opel

[ad#ad-4]

 

Rücklichert alter Opel

Das Leben wird immer kurzweiliger und es reicht heute nicht mehr aus einen zwanzig Jahre alten Fernseher oder einen sogenannten Oldtimer von Opel oder einer anderen Marke als Auto zu besitzen, um in der Gesellschaft bestehen zu können.

 

Es muss immer die neueste Innovation sein, die aktuellste Technik, das beste Handy mit dem grössten Display, der trendigste Modestil und natürlich ein Auto der neuesten Generation.
Das ganze Leben besteht nur aus dem Gedanken nach Konsum und den Weg dorthin um diesen zu verwirklichen.

 

Die 0 Finanzierung

Der Handel bedient sich zu diesem Zweck dem Instrument der 0 Finanzierung.
Nicht jeder Bürger, beziehungsweise nur noch sehr wenige Menschen der Gesellschaft sind in der Lage die notwendigen und auch die weniger benötigten Konsumgüter bar auf die Hand zu bezahlen.

Deshalb bietet der Einzelhandel dem Kunden eine sogenannte 0 Finanzierung an, welche den Erwerb von Luxusgütern aber auch Gebrauchsgegenständen für fast Jedermann möglich macht. Um den Anreiz aber letztendlich noch zu erhöhen und den Absatz ebenfalls zu verstärken bieten viele Firmen heute schon eine 0 Finanzierung an. Der Kunde kann den Betrag für seinen gewünschten Artikel in bequemen Raten abzahlen und muss für diese Stundung noch nicht einmal Zinsen bezahlen.

 

[ad#ad-5]

In diesem Bereich gibt es inzwischen zahlreiche Finanzierungsmodelle, welche auf die Kunden passgenau zugeschnitten werden können. Das fördert die Kaufkraft der Kunden und somit den Absatz des Einzelhandels. Zunächst gab es eine solche 0 Finanzierung fast ausschliesslich bei den Elektromärkten, hat sich aber in der Zwischenzeit bei vielen weiteren Branchen wie Möbel oder Schmuckgeschäften ebsnso etabliert.

 

Auch eine Reise in Form der 0 Finanzierung zu realisieren ist heute keine Seltenheit mehr.

 

Da diese Art der 0 Finanzierung auuserhalb der Banken bei den Verbrauchern gut angenommen worden ist, hat auch die Automobilbranche ihre Chance gewittert, um die stagniereneden Verkaufszahlen zu verbessern.

 

In diesem Zusammenhang fällt immer wieder der Markenname Opel, der weiterhin mit fallenden Umsatzzahlen belastet wird. Nachdem die Abwrackprämie weggefallen ist, musste auch die Autoindustrie eine neue Strategie entwickeln, um weiter am Markt bestehen zu können.

 

Die 0 Finanzierung schien das passende Instrument dazu zu sein, da diese sich in anderen Branchen bereits bewährt hatte. Opel bietet aus genau diesem Grund eine 0 Finanzierung an, um weiterhin ausreichend Fahrzeuge verkaufen zu können.

 

Jahrelang zu 0 Prozent Finanzieren

 

Der Kunde bekommt die Möglichkeit über viele Jahre sein Auto zu Null Prozent finanzieren zu können und bietet der Marke Opel damit die Möglichkeit die Absatzzahlen der Neuwagen durch die 0 Finanzierung möglichst konstant zu halten.

 

Bei der 0 Finanzierung gewinnen immer Kunde und Verbraucher, da der Verbraucher trotz knapper Geldmittel bereit ist und auch immer wieder verführt wird sich den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen, welcher sonst unerreichbar geblieben wäre.

 

Selbst bei dem Autohersteller Opel hat das Angebot der 0 Finanzierung zahlreiche Kunden angelockt sich einen Opel Neuwagen zu gönnen. Natürlich ist der Absatz im Bereich günstigerer Artikel zu einer 0 Finanzierung einfacher möglich als im hochpreisigen Segment der Autoindustrie.

 

Schliesslich will der Kunde nicht immer noch in der Ratenzahlungspflicht – wenn auch 0 Finanzierung – sein wenn der einstige Neuwagen bereits zum Oldtimer geworden ist.

[ad#ad-4]