0 Finanzierung bei FIAT

[ad#ad-4]

 

Weisses kleines Auto

Es gibt ein Problem, das allseits bekannt und zugleich gehasst wird. Das Auto streikt und nach einem Besuch in der Werkstatt folgt die unglückliche Nachricht, dass der Wagen nicht mehr zu reparieren ist oder die Kosten zu hoch wären.

 

Nun muss ein neues Auto her, doch vorher auf die Schnelle so viel Geld nehmen? FIAT bietet hierfür eine praktische Lösung an, die 0 Finanzierung.

 

Beim Autokauf herrscht die Qual der Wahl

Die Auswahl an Autos ist mittlerweile sehr groß geworden. Vor dem Kauf sollten als Erstes die eigenen Wünsche analysiert werden, um herauszufinden, welche Größe und Ausstattung ein Wagen haben sollte.

 

FIAT bietet eine Vielzahl an Modellen an, die sich auf die einzelnen Bedürfnisse des Käufers einstellen. Von Kleinwagen bis zur Familienkutsche ist alles dabei. Nachdem die Wahl getroffen wurde, müssen nur noch die Farbe und die Ausstattung ausgewählt werden, schon ist das neue Auto perfekt.

 

Mit der 0 Finanzierung sind kleine Extras drin

[ad#ad-5]

Die 0 Finanzierung von FIAT bietet die Möglichkeit, ein Auto zu kaufen, ohne den Gesamtbetrag auf einmal zahlen zu müssen. So können einige Extras dazugebucht werden, ohne dass der Aufpreis sofort auf den Geldbeutel schlägt.

Damit steht der Anschaffung einer Sitzheizung oder anderer Sonderwünsche wie beheizbarer Außenspiegel nichts mehr im Weg. Denn es wird nur der Kaufpreis gezahlt, weitere Kosten fallen nicht an.

 

Mit der 0 Finanzierung bares Geld sparen

Der effektive Jahreszins einer 0 Finanzierung liegt bei 0%. Dies bedeutet, dass keine Bearbeitungskosten oder Zinsen anfallen, die den Kaufpreis erhöhen würden. Das Darlehen bezieht sich also nur auf den reinen Kaufpreis.

 

Anders als beim Ratenkredit, der bei einer Bank beantragt wird, kann die 0 Finanzierung für ein Auto direkt bei FIAT in Anspruch genommen werden. Es fallen keine zusätzlichen Wege und Bearbeitungskosten an.

 

Der Darlehensbetrag, also der Kaufpreis, wird in handliche Raten aufgeteilt. Die Höhe dieser Raten kann in einem bestimmten Rahmen vom Kunden selbst bestimmt werden.

 

Auf diese Weise können die zukünftigen Raten schon vor dem Kauf berechnet werden. So kann schon im Vorfeld die Höhe der möglichen Raten bestimmt und in die Haushaltsplanung aufgenommen werden. Der Kunde steht also auf der Seite.

Da bei einer 0 Finanzierung von FIAT keine Zinsen zu zahlen sind, bleibt die Höhe der Raten über die gesamte Laufzeit gleich.

 [ad#ad-4]