0 Finanzierung bei Volkswagen

 

Auto von hinten

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat übrig. Fast jeder kennt diesen Spruch und kann sich mit ihm identifizieren. Wenn dann am Ende des Monats noch Ausgaben zu tätigen sind, ist guter Rat gefragt.

 

Das Auto als Sparbüchse

Es kann immer wieder einmal vorkommen, dass das Auto zur Reparatur muss, oder eine Wartung vor der Tür steht. Diese müssen nun nicht mehr lange vor sich hergeschoben werden, denn Volkswagen Automobile Hamburg bietet die 0 Finanzierung für Reparaturen und Wartungen an.

So kann das Auto repariert werden, ohne dass der Betrag sofort im Ganzen überwiesen wird. Diese 0 Finanzierung mit einem effektiven Jahreszins von 0% gilt für Reparaturen oder Wartungen mit einem Rechnungsbetrag zwischen 500EUR und 1.000EUR.

Die 0 Finanzierung als Lösung für das Autoproblem

Eine 0 Finanzierung ist aus Kaufhäusern vielfach bekannt. Diese einfache und unkomplizierte Kreditart ist aber auch für Reparaturen oder Wartungsarbeiten an einem VW erhältlich. Volkswagen Automobile Hamburg bietet die Möglichkeit, eine teure Reparatur durchführen zu lassen, ohne den ganzen Betrag auf einmal zahlen zu müssen.

 

Für eine 0 Finanzierung für ein Auto dient nur der reine Kaufpreis, bzw. Reparatur- oder Wartungspreis, als Basis. Dieser wird in Raten eingeteilt, die monatlich abgezahlt werden. Die Höhe der Raten hängt von der gewählten Laufzeit ab. Diese beträgt in der Regel 12 bis 84 Monate.

 

Sicherheit geht vor dank einer 0 Finanzierung

Notwendige Reparaturen, die sonst verschoben worden wären, weil sie zu teuer sind, können mithilfe einer 0 Finanzierung der Volkswagen Automobile Hamburg durchgeführt werden. Durch die Aufteilung in Raten entsteht ein überschaubarer Betrag im Monat.

 

Keine zusätzlichen Kosten bei einer 0 Finanzierung

Der effektive Jahreszins einer solchen Finanzierungsmethode liegt bei 0%. Es entstehen auch keine Bearbeitungskosten, die einen solchen verursachen würden. Die Höhe des Darlehens ist bei VW mit dem Reparaturpreis identisch.

 

Um eine 0 Finanzierung zu beantragen, muss nicht mehr getan werden, als dies in der Werkstatt gegenüber dem Personal zu äußern. Durch die hohe Transparenz mit dem Wissen, dass keine Zusatzkosten entstehen, kann die Höhe der gewünschten Raten schon im Vorfeld überlegt werden.

 

 

 

abgehakt